0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Ihre Anfrage hat keinen Inhalt

Product was successfully added to your shopping cart.
RL-KLT Behälter, geschlossen, mit Wasserablauflöchern, 400x300x280mm
RL-KLT Behälter, geschlossen, mit Wasserablauflöchern, 400x300x280mm
0,00 €

(Auf Lager)

RL-KLT Behälter, geschlossen, mit Wasserablauflöchern, 400x300x280mm
Mehr Ansichten

RL-KLT Behälter, geschlossen, mit Wasserablauflöchern, 400x300x280mm

Artikelnummer - 64280

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Kurzübersicht
  • Hohe Auslastung bei geringem Eigengewicht
  • Hohe Stabilität durch Verstärkung an den Seiten
  • Geeignet für Rollenbahnen
  • Einfache Reinigung
Dprint Pprint

Verfügbarkeit: Auf Lager

Details

Der robuste RL KLT Behälter verfügt über einen glatten Boden mit Wasserablauflöchern und eignet sich ideal für Anwendungen, bei denen Flüssigkeiten aus dem Reinigungsprozess oder aus bestimmten Stufen der automatisierten Produktion ablaufen müssen.

Verstärkte Seitenwände am Kunststoffbehälter ermöglichen den Einsatz von spezieller Zugtechnik, komfortable Schiebeelemente die vertikale Fixierung der Griffe und spezielle Bohrungen die Abdichtung des Deckels. Ergonomische Griffe an der Vorderseite und praktische Griffe an den Seitenwänden sorgen für eine komfortable und sichere Handhabung. Der KLT Behälter ist ebenso UV-beständig und äußerst widerstandsfähig auch gegen Reinigungsflüssigkeiten.

Kleinladungsträger zur Optimierung der Supply Chain

Der Kleinladungsträger ist konzipiert für die Optimierung der Supply Chain in der Automobilindustrie und ist auch gemäß den VDA-Empfehlungen erstellt. Der KLT Behälter ist für den Transport auf Europaletten- und ISO-Paletten sowie für die Lagerung in automatisierten Lagersystemen sehr gut verwendbar.

Additional information
Artikelnummer 64280
Länge (mm) 345
Breite (mm) 300
Höhe (mm) 280
Gewicht 1.7000
Innenabmessung Länge (mm) 260
Innenabmessung Breite (mm) 346
Innenabmessung Höhe (mm) 262
Material PP Kunststoff
Kapazität (l) 24.1

1. Wann erhalte ich ein Angebot?
Wir bemühen uns ihr Angebot unverzüglich zu unterbreiten, jedoch max. innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage. In einigen Fällen werden Sie von unseren Mitarbeitern zu Ihrer Anfrage angesprochen, bevor wir das Angebot erstellen.

2. Wann erhalte ich die bestellte Ware?
Das hängt von der aktuellen Warenverfügbarkeit ab. Informationen zum Liefertermin erhalten Sie in der Regel zusammen mit unserem Angebot. Bei unseren Standardprodukten verfügen wir über einen ausreichenden Lagerbestand (Paletten, Boxen, Aufsatzrahmen, Rollcontainer usw.). Aber auch einige Sonderladungsträger können, je nach Verfügbarkeit, unverzüglich verschickt werden.

3. Gibt es eine Mindestmietdauer?
Die Mindestmietdauer beträgt eine Woche (7 Tage). In einigen Fällen bieten wir auch eine kürzere Mietdauer an, z.B. bei Standardprodukten.  Bitte geben Sie die gewünschte Mietdauer bei Ihrer Anfrage an.

4. Kann die vereinbarte Mietdauer verlängert werden?
Ja. Wir fordern unsere Kunden nicht auf, die Ware eher zurückzugeben als diese tatsächlich benötigt wird. Wenn Sie die Mietdauer verlängern möchten, kontaktieren Sie bitte Ihren Ansprechpartner im Hause Rotom.

5. Kann die vereinbarte Mietdauer verkürzt werden?
Die Kosten für die Vermietung werden auf Basis der gewünschten Mietdauer und der Menge kalkuliert. Die Produkte können ggfs. früher zurückgegeben werden, jedoch führt das nicht zu einer Reduktion der Mietgebühren. Die Verkürzung der Mietdauer und Kostenreduktion ist nur in Sonderfällen und nach vorheriger Absprache möglich.

6. Kann Rotom auch den Versand und die Übernahme der Ware durchführen?
Ja. Wir können Ihnen mit unserem Mietangebot auch die Kosten für den Versand und die Abholung anbieten. Wir benötigen lediglich die entsprechenden Adressen und Ihre Informationen das diese Leistung mit Angeboten werden soll.

7. Muss ich genau die gelieferten Originalprodukte zurückgeben?
in den moisten Fällen ja. Ausnahmen sind Tauschprodukte die einem sogenannten Tauschpool angehören. Das sind z.B. EURO-Paletten, Gitterboxen, H1-Paletten, E2-Container, Düsseldorfer Paletten und ggfs Aufsatzrahmen. Für weitere Informationen dazu, kontaktieren Sie bitte Ihren Ansprechpartner im Hause Rotom.

8. Verfügen die Mietprodukte über eine bestimmte Markierung?
Ja, in einigen Fällen. Falls Sie eine eigene Markierung benötigen um unsere Waren von Ihre eigenen zu unterscheiden, können wir entsprechende Markierungen anbringen.

9. Wer haftet für Beschädigungen an den Mietprodukten?
Für Beschädigungen an der Ware oder für Verlust der Ware haftet der Mieter. Bei Rückgabe der Mietprodukte erfolgt eine Wareneingangsprüfung durch Rotom. Der Kunde wird über Beschädigungen oder Verlust informiert und erhält eine Rechung. Die Kosten richten sich nach dem jeweiligen Produkt und werden in unserem Angebot und im Mietvertrag angegeben.

10. Wo finde ich die Geschäftsbedingungen zur Miete?
Mit unserem Angebot und dem Mietvertrag erhalten Sie die Bestimmungen zur Anmietung unserer Produkte. Diese Bestimmungen können Sie auch im Internet unter www.rotom.de nachlesen und herunterladen.

  •  Schnelle Lieferung
  •  Flexibilität
  •  Hoher Lagerbestand

Rotomrent.de nutzt Cookies zur Verbesserung unserer Website. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies
laut unseren Datenschutzbestimmungen zu. Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Close