0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Ihre Anfrage hat keinen Inhalt

Product was successfully added to your shopping cart.

Stoßbetrieb bei Lekkerland

Posted: Sep, 22, 2015
Stoßbetrieb bei Lekkerland

“Wenn ich jetzt zum Telefon greife, steht in einer Stunde ein Trailer mit Material vor der Tür"

Bert Quik,
Storage Systems Consultant with Lekkerland Nederland

Stoßbetrieb bei Lekkerland

“m Oktober herrscht bei Lekkerland immer Stoßbetrieb. Dann muss die große Nachfrage für die kommenden Feiertage abgedeckt werden. „Dann mieten wir sechs tausend zusätzliche Rollbehälter zu unserer eigenen Flotte von 30 tausend Rollbehältern hinzu. Über das Jahr verteilt haben wir es bei sehr kaltem oder warmem Wetter mit unvorhersehbaren Stoßzeiten zu tun. Auch dann vertrauen wir auf die zusätzlichen Kapazitäten von Rotom. Wenn ich jetzt zum Telefon greife, steht in einer Stunde ein Trailer mit Material vor der Tür. Darauf kann ich mich verlassen. Flexibilität und Kundenorientierung, die man nicht häufig antrifft."
Bert Quik, Consultant für Lagersysteme bei Lekkerland Nederland, macht kein Hehl aus seiner Zufriedenheit mit Rotom. „Wir haben natürlich Glück, dass wir fast Nachbarn sind. Die Entfernung zwischen ihrem Lager und unserem Vertriebszentrum in Son beträgt noch nicht einmal einen Kilometer Luftlinie. Logistisch gesehen ist das ein Vorteil, aber nicht der einzige Grund, warum wir zu den Stammkunden zählen. Rotom kann sich in unsere Lage versetzen. Beispielsweise wenn es um die Reduzierung unserer Mietflotte geht. Durch Änderungen im Verhältnis zwischen gemietetem und gekauftem Gerät  und durch den Einsatz von nestbaren Rollbehältern sparen wir Platz und Personal ein. Rotom ist auch der Erste, der nachfragt, wie es mit geräuscharmem Verladen in Wohnbezirken steht. Vorläufig ist das noch Zukunftsmusik. Tatsache ist aber, dass Rotom schon jetzt über Kenntnisse und Erfahrung verfügt, um uns möglichst gut zu Diensten sein zu können."

„Vertrauen auf Flexibilität und Service"

Lekkerland Nederland führt ein sehr breites Angebot an Food- und Non-Food-Artikeln für den modernen Verbraucher, der gern schnell und bequem bedient werden möchte. Daher sind sogenannte Convenience Stores - beispielsweise die Shops an den Tankstellen - für Lekkerland wichtige Abnehmer. Das Unternehmen gehört einer deutschen Muttergesellschaft, verfügt über 30 Niederlassungen in acht europäischen Ländern, hat etwa 120 tausend Abnehmer, bietet 6000 Arbeitsplätze und erzielte 2012 einen Umsatz von 12 Milliarden Euro.

Kundenprofil

Produkte : Rollbehälter

Branche : Lebensmittel

 




Bewertung:

Rotomrent.de nutzt Cookies zur Verbesserung unserer Website. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies
laut unseren Datenschutzbestimmungen zu. Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Close