0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Ihre Anfrage hat keinen Inhalt

Product was successfully added to your shopping cart.
Kunststoffbehälter mit Deckel, nestbar 600x400x335mm
Kunststoffbehälter mit Deckel, nestbar 600x400x335mm
0,00 €

(Auf Lager)

Kunststoffbehälter mit Deckel, nestbar 600x400x335mm
Mehr Ansichten

Kunststoffbehälter mit Deckel, nestbar 600x400x335mm

Artikelnummer - 65114

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Kurzübersicht
  • Nestbare Ausführung spart Platz und Kosten
  • Box kann versiegelt oder verplombt werden
  • Anscharnierter Deckel
  • Glatte Innenwände für einfache und schnelle Reinigung
Dprint Pprint

Verfügbarkeit: Auf Lager

Details

Der Kunststoffbehälter mit Deckel ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt, ist leicht zu reinigen und kann kurzfristig gemietet werden.

Die Kunststoffbox ist nestbar und sorgt somit für eine platzsparende Lagerung und Transport. Das einzigartige nestbare Design dieser Stapelbox spart zudem erhebliche Kosten für den Rücktransport Ihrer Waren ein. Die Abdeckung der Kunststoffkiste sorgt für eine Abdichtung vor Nässe und schützt Ihre Produkte vor Staub und Schmutz. Der Stapelbehälter kann eingesetzt werden in den Bereichen Automotive, Pharma, Elektrotechnik, Tabak und Logistik.

Sie haben Fragen zur Miete von diesem Produkt? Stellen Sie jetzt eine unverbindliche Anfrage unter 02274 7066 0.

Additional information
Artikelnummer 65114
Length (mm) 600
Width (mm) 400
Height (mm) 335
Gewicht 2.9000
Inside dimension length (mm) 555
Inside dimension width (mm) 365
Inside dimension height (mm) 298
Material Kunststoff
Static load (kg) 150
Loading capacity (kg) 35

1. Wann erhalte ich ein Angebot?
Wir bemühen uns ihr Angebot unverzüglich zu unterbreiten, jedoch max. innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage. In einigen Fällen werden Sie von unseren Mitarbeitern zu Ihrer Anfrage angesprochen, bevor wir das Angebot erstellen.

2. Wann erhalte ich die bestellte Ware?
Das hängt von der aktuellen Warenverfügbarkeit ab. Informationen zum Liefertermin erhalten Sie in der Regel zusammen mit unserem Angebot. Bei unseren Standardprodukten verfügen wir über einen ausreichenden Lagerbestand (Paletten, Boxen, Aufsatzrahmen, Rollcontainer usw.). Aber auch einige Sonderladungsträger können, je nach Verfügbarkeit, unverzüglich verschickt werden.

3. Gibt es eine Mindestmietdauer?
Die Mindestmietdauer beträgt eine Woche (7 Tage). In einigen Fällen bieten wir auch eine kürzere Mietdauer an, z.B. bei Standardprodukten.  Bitte geben Sie die gewünschte Mietdauer bei Ihrer Anfrage an.

4. Kann die vereinbarte Mietdauer verlängert werden?
Ja. Wir fordern unsere Kunden nicht auf, die Ware eher zurückzugeben als diese tatsächlich benötigt wird. Wenn Sie die Mietdauer verlängern möchten, kontaktieren Sie bitte Ihren Ansprechpartner im Hause Rotom.

5. Kann die vereinbarte Mietdauer verkürzt werden?
Die Kosten für die Vermietung werden auf Basis der gewünschten Mietdauer und der Menge kalkuliert. Die Produkte können ggfs. früher zurückgegeben werden, jedoch führt das nicht zu einer Reduktion der Mietgebühren. Die Verkürzung der Mietdauer und Kostenreduktion ist nur in Sonderfällen und nach vorheriger Absprache möglich.

6. Kann Rotom auch den Versand und die Übernahme der Ware durchführen?
Ja. Wir können Ihnen mit unserem Mietangebot auch die Kosten für den Versand und die Abholung anbieten. Wir benötigen lediglich die entsprechenden Adressen und Ihre Informationen das diese Leistung mit Angeboten werden soll.

7. Muss ich genau die gelieferten Originalprodukte zurückgeben?
in den moisten Fällen ja. Ausnahmen sind Tauschprodukte die einem sogenannten Tauschpool angehören. Das sind z.B. EURO-Paletten, Gitterboxen, H1-Paletten, E2-Container, Düsseldorfer Paletten und ggfs Aufsatzrahmen. Für weitere Informationen dazu, kontaktieren Sie bitte Ihren Ansprechpartner im Hause Rotom.

8. Verfügen die Mietprodukte über eine bestimmte Markierung?
Ja, in einigen Fällen. Falls Sie eine eigene Markierung benötigen um unsere Waren von Ihre eigenen zu unterscheiden, können wir entsprechende Markierungen anbringen.

9. Wer haftet für Beschädigungen an den Mietprodukten?
Für Beschädigungen an der Ware oder für Verlust der Ware haftet der Mieter. Bei Rückgabe der Mietprodukte erfolgt eine Wareneingangsprüfung durch Rotom. Der Kunde wird über Beschädigungen oder Verlust informiert und erhält eine Rechung. Die Kosten richten sich nach dem jeweiligen Produkt und werden in unserem Angebot und im Mietvertrag angegeben.

10. Wo finde ich die Geschäftsbedingungen zur Miete?
Mit unserem Angebot und dem Mietvertrag erhalten Sie die Bestimmungen zur Anmietung unserer Produkte. Diese Bestimmungen können Sie auch im Internet unter www.rotom.de nachlesen und herunterladen.

  •  Schnelle Lieferung
  •  Flexibilität
  •  Hoher Lagerbestand

Dies könnte Sie auch interessieren

Seite verwendet Cookies, um in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung Dienste zu liefern. Sie können die Bedingungen für die Lagerung oder Cookies auf Ihrem Browser oder der Konfiguration der Service-Zugang angeben.

Close